The Big Bang Theory (2007) - Zitate

  • Leonard: "Der Schlüssel zum Erwerb von Fertigkeiten liegt in der Wiederholung." - Sheldon: "...mit einigen offensichtlichen Ausnahmen. Selbstmord zum Beispiel!"
  • Penny: "Leonard, du spielst tatsächlich Cello?" - Leonard: "Ja, meine Eltern meinten ich sei für den Namen Leonard und dafür, dass sie mich in die Streberklassen gesteckt hatten noch nicht oft genug verprügelt worden."
  • "Ich hab die vergangenen dreieinhalb Jahre nur dagesessen und Schreibtafeln voller Gleichungen angestarrt. Davor habe ich vier Jahre an meinen Desertationen gearbeitet. Davor war ich am College und davor... war ich in der fünften Klasse."
  • Sheldon: "Hey, seht mal: ich hab ein fehlendes Neutrino gefunden!" - Howard: "Gut, dann können wir die Zettel von den Laternen nehmen..."
  • Penny: "Dann seid ihr ja in eurer Welt... so etwas wie die coolen Jungs."



Siehe auch Casablanca - Zitate