Snakes on a Plane (2006) - Zitate

  • "Der Fluggutschein hilft mir aber nicht rechtzeitig zu meinem Meeting zu kommen." - "Sir, ich bin ziemlich sicher, dass die Economy Los Angeles zur selben Zeit erreicht wie die Fist Class." - "Witzig, ist Sarkasmus eine Leistung meiner Premium-Bonus-Mitgliedskarte?"
  • "Habe ich gerade gehört, dass die First Class voll ist?" - "Ja, ich fürchte es ist nur Economy verfügbar." - "Holzklass?! Die ist hoffentlich sicher..."
  • Stewardess: "Ich hab viel mehr Spaß an den Passagieren wenn sie bewusstlos sind."
  • Kapitän: "Du wirst nicht glauben was aus der Instumententafel herausgekommen ist!" - Stewardess: "Was?" - Kapitän: "Eine gottverdammte Schlange, Schätzchen!"
  • "Jede dieser Schlangen kann die Hydraulik oder die Mechanik lahmlegen. Dann liegt die Maschine schneller am Boden als ne thailändische Nutte."
  • "Ich hab genug von diesen scheiß Schlangen in diesem Pissflugzeug! Ich werd jetzt ein Fesnter öffnen!"



Siehe auch Ghostbusters - Die Geisterjäger - Zitate