Sky Captain and the World of Tomorrow (2004) - Zitate

  • "Du hast mir gefehlt. Ach danke übrigens, dass du mir das Leben gerettet hast." - "Oh! Warst du das das da unten?" - "Du hast mich auch vermisst? Wie nett!"
  • "Ich mag es gar nicht, wenn Sie mich anlächeln." - "Ach was! Mein Lächeln gefällt ihnen nicht?"
  • "Doktor, sie sagten, sie wüssten wer der Nächste ist." - "Ja, verstehen sie denn nicht? Es ist nur noch einer übrig." - "Wer ist das Doktor?" - "Ich! Er kommt meinetwegen." - "Wer kommt Doktor?" - "Totenkopf! Es ist Totenkopf!"
  • "Wenn Totenkopf sie findet, beginnt der Countdown und die Welt geht unter."
  • "Du kannst doch nicht mehr wütend auf mich sein. Ich weiß nicht einmal mehr, weshalb wir uns gestritten haben." - "Du hast mein Flugzeug sabotiert." - "Richtig." - "Deinetwegen hab ich sechs Monate in einem Sklavenlager in der Mandschurei zugebracht. Die wollten mir die Finger abhacken." – "Zum letzten Mal: Ich habe dein verdammtes Flugzeug nicht sabotiert."
  • "Hier ist die Grenze jeglicher Zivilisation. Ein weißer Fleck auf der Landkarte."
  • "Können wir nicht einmal sterben, ohne dass wir uns gleich streiten müssen?!"
  • "Na, wie geht es dir Joe? Hast du mich vermisst?" - "Hau ab!" - "Ja, ich freu mich auch sehr dich zu sehen."
  • "Was ist das?" - "Eine von Totenkopfs Kreaturen. Du willst das nicht fotografieren?" - "Ich hab nur noch zwei Aufnahmen. Wer weiß, was uns hier noch alles erwartet."



Siehe auch Hangover - Zitate