Mr. Magoriums Wunderladen (2007) - Zitate

  • "Wie viel soll denn das Fischmobile da oben kosten?" - "50 Dollar." - "50! Finden sie das nicht ein bisschen teuer für ein einfaches Mobile?" - "Naja, wie sie sehen sind die Fische frisch!"
  • "Die Zahl 4... brauchen wir die wirklich?" - "Wenn die Quadrate mögen?" - "Oh, ich mag Quadrate."
  • "Extrawürstchen?" - "Ja aber wieso?" - "Falls mal eins runterfällt."
  • "Sie sind genau der Mutant nach dem ich suche. Sie sind eingestellt."
  • "Einiges sind wichtige Dokumente... das Rest ist Schmierpapier das ich nie gerahmt hab. Den Unterschied erkenne ich nicht."
  • "Ich habe das große Buch um einen Lolli gebenten, und ich bekomme einen Lemour!" - "Einen Lemour! Wir führen gar keine Lemouren. Ich weiß ja nicht einmal was ein Lemour ist..."
  • "Ich glaube der Laden ist zunehmend trauriger geworden, und heute hat er nun aus Angst, dass ich aufhöre einen Wutanfall bekommen."



Siehe auch Magnum (TV-Serie) - Zitate