Hostel (2005) - Zitate

  • "Brauchen sie eine Gabel, Chef?" - "Ich bevorzuge es meine Hände zu verwenden. Ich glaube die Leute haben die Beziehung zu ihren Händen verloren."
  • "Wie ist der Name?" - "Oli" - "Er hat heute morgen ausgecheckt."
  • "Woher kommen sie?" - "Aus Kalifornien" - "Sie sind so weit weg von Zuhause."
  • (lacht) - "Was!" - "Nichts... du bist so ernst - Mr. ernster Amerikaner."
  • "Du verfickte Hure!!" - "Ich bekomme eine menge Geld für dich... und das macht dich zu meiner Hure!"
  • "Bitte ... Stop. Bitte.. Stoppp! Ich weiss sie wollen das nicht machen! Bitte!!" - "Genug! Sprich nicht mehr!" - "Wenn du mich tötest.. wird es dein Leben zerstören... Jedes mal wenn du deine Augen schließt wirst du mich sehen... Ich werde jeden Abend in deinen Alpträumen sein. Dein ganzes Leben... ich werde es zerstören.."



Siehe auch Hostel 2 - Zitate